checkAd

     333  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ stuft Unilever NV auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Unilever NV von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 34 auf 33 Euro gesenkt. Das erste Quartal des Konsumgüterkonzerns habe beim Umsatz die Erwartungen getroffen, auch wenn das Wachstum in den Schwellenländern und bei Pflegeprodukten enttäuscht habe, schrieb Analyst Carl Short in einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie werde nun nahe seinem etwas reduzierten Kursziel gehandelt und entsprechend stufe er sie ab./fat/fn

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Carl Short
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 34
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ stuft Unilever NV auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Unilever NV von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 34 auf 33 Euro gesenkt. Das erste Quartal des Konsumgüterkonzerns habe beim Umsatz die Erwartungen getroffen, auch wenn das Wachstum in den …