checkAd

     600  0 Kommentare Petercam strukturiert Dividendenteam um

    Nach dem Weggang zweier Fondsmanager nimmt die Gesellschaft Veränderungen im Team für Dividendenaktien vor.

    Gestern wurde bekannt, dass die Fondsmanager Moudy El Khodr und Kris Hermie Petercam Institutional Asset Management verlassen und zu ING Investment Managment wechseln (FundResearch berichtete). Wie Citywire nun berichtet, nimmt Petercam dies zum Anlass, sein Team für Dividendenaktien umzustrukturieren.

    An der Spitze dieser Veränderungen steht die Verpflichtung von Koen Bosquet. Ihn konnte Petercam vom Mitbewerber Candriam Investor Group loseisen. Zuvor war Bosquet bei Dexia Asset Management tätig. Er wird für den Petercam Equities North America Dividend und den Petercam Equities World Dividend mitverantwortlich sein. Den Nordamerika-Fonds verwaltet er gemeinsam mit Pablo Queriat. Ebenfalls neu im Team sind Ignace De Coene und Alexander Roose, die Bosquet unterstützen. De Coene übernimmt zudem den Petercam Equities Europe Dividend, den er gemeinsam mit Laurent Van Tuyckom verwaltet.

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Petercam strukturiert Dividendenteam um Nach dem Weggang zweier Fondsmanager nimmt die Gesellschaft Veränderungen im Team für Dividendenaktien vor.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer