checkAd

     415  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Bernstein Research hat das Kursziel für AstraZeneca nach der angehobenen Offerte des Konkurrenten Pfizer von 4106 auf 5000 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Das Kursziel habe er entsprechend des neuen Pfizer-Angebots nach oben gesetzt, schrieb Analyst Tim Anderson in einer Studie vom Freitag. Das größte Risiko für die AstraZeneca-Aktie sei nun ein Scheitern der Übernahme. Denn die Aktie sei teuer, und es sei absolut nicht sicher, dass ein anderes Pharmaunternehmen in die Bresche springen würde./ck/ag

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral' Bernstein Research hat das Kursziel für AstraZeneca nach der angehobenen Offerte des Konkurrenten Pfizer von 4106 auf 5000 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Das Kursziel habe er entsprechend des neuen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer