checkAd

     2843  0 Kommentare Academi in der Ukraine und die Presse schreibt endlich darüber

    Am Sonntag traute ich meinen Augen nicht, als ich bei der Presse vorbei schaute. Da bringt man doch tatsächlich bei Welt, Spiegel und anderen Medien die Story von Academi (vormals Blackwater). Von 400 Söldnern, die offensichtlich in der Ukraine 'tätig' sind. 

     
    Vielleicht erinnern Sie sich an die grausamen Fotos aus Odessa? Ein Massaker, wie im 2. Weltkrieg. Nur das diesmal das Foto mit der erdrosselten schwangeren Frau nicht um die Welt ging, dafür aber um die Blogs und sozialen Medien.

    Verbrannte Menschen, x-mal ins Gesicht geschossene Menschen. Geschändete Frauen. Anschließend lebendig verbrannt. Das kennen wir doch von irgendwo her?

    Aus dem Irak? Aus Afghanistan? 

    Wäre der "Einsatz" in Odessa so brutal verlaufen, wenn Acadami nicht beteiligt gewesen wäre?

    Das sind die Fragen, die sich die Welt und der Spiegel und der deutsche Blätterwald stellen müsste!

    Dann frage ich mich außerdem, wieso konnten wir bereits im März ein Video veröffentlichen, wo mutmaßliche Academi-Söldner in der Ukraine gesichtet worden waren, aber die Presse brachte es nicht?

    Und nur ganz am Rande, weit hinter Conchita's Bart, wird heute überhaupt über die "mutmasslichen" 400 Söldner gesprochen, von denen man natürlich gar nicht weiß, wer sie bestellt hätte. Und im welchen Auftrag. Es fehlt nur noch, dass man schreibt, dass Russland in den USA diese Truppe angeheuert hätte.

    Am 17.4.2014 haten wir sogar in der Huffington Post darüber geschrieben. Spätestens seit dem, kann sich niemand mehr dahinter verstecken, dass es doch nur "unverantwortliche" Blogger seien, die so etwas behaupten, wie der Academi-Chef noch jüngst auf seiner Firmen-Homepage tönte. Denn unser Beitrag zog Kreise und erschütterte offenbar das geschäftsführend für die USA tätige Establishment in Deutschland:

    http://www.huffingtonpost.de/udo-wolf/ukraine-die-krise-die-fue_b_5171 ...

    Wir sind umgeben von inneren Feinden. Von diesen, sind die Salafisten noch die harmlostesten. Die wahren Feinde, sind dabei Deutschland so abzuschaffen, wie damals die Römische Republik von ähnlichen Interessengruppen vergewaltigt wurde. 

    Die Presse verschweigt uns wesentliche Tatsachen, man kann sich nicht dahinter verstecken, dass es sich um angeblich um Gerüchte handelt.

    Man bringt doch sonst alle möglichen Gerüchte, wenn es ins Weltbild passt.  

    Dazu kommt noch, wieso sollen es nur 400 Söldner sein? Das war vor sechs Wochen. Jetzt sind es bereits 4.000!

    Und man hat niemals darüber geschrieben, dass knapp 700 Blackwater-, pardon Academi-Söldner in Syrien gefangen genommen worden sind und grausam massakriert worden sind.



    Marktorakel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Udo Wolf ist Autor des Weblog: Marktorakel.com, bekannt über die Grenzen der Finanzbranche hinaus. Mit seinen Traderdepots gibt der Trendforscher sein Wissen um die Geschehnisse an den Märkten und der Börse an die Leser weiter.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Marktorakel
    Academi in der Ukraine und die Presse schreibt endlich darüber Am Sonntag traute ich meinen Augen nicht, als ich bei der Presse vorbei schaute. Da bringt man doch tatsächlich bei Welt, Spiegel und anderen Medien die Story von Academi (vormals Blackwater). Von 400 Söldnern, die offensichtlich in der Ukraine …