checkAd

     612  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt DMG MORI SEIKI auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für DMG Mori Seiki nach Zahlen von 24,00 auf 26,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Vor allem ergebnisseitig habe der Werkzeugmaschinen-Hersteller im ersten Quartal positiv überrascht, schrieb Analyst Zafer Rüzgar in einer Studie vom Montag. Die gestiegenen Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Konflikt Ukraine/Russland und das sich abschwächende chinesische Wachstum seien aber ein wesentlicher Belastungsfaktor für einen deutlichen Kursanstieg./ck/ajx

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Zafer Rüzgar
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 26,50
    Kursziel alt: 24,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt DMG MORI SEIKI auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für DMG Mori Seiki nach Zahlen von 24,00 auf 26,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Vor allem ergebnisseitig habe der Werkzeugmaschinen-Hersteller im ersten Quartal …