checkAd

     412  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt WINCOR NIXDORF AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Wincor Nixdorf nach Quartalszahlen von 48,00 auf 46,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine operativen Ergebnisschätzungen für den Geldautomaten- und Kassensystem-Hersteller reduziert, schrieb Analyst Will Wyman in einer Studie vom Dienstag./gl/fn

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Will Wyman
    Analysiertes Unternehmen: WINCOR NIXDORF AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 46,50
    Kursziel alt: 48,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A

    Lesen Sie auch


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt WINCOR NIXDORF AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Wincor Nixdorf nach Quartalszahlen von 48,00 auf 46,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine operativen Ergebnisschätzungen für den Geldautomaten- und …