checkAd

     2471  0 Kommentare URBANARA goes BIKINI BERLIN – Eröffnung der URBANARA Box am 16. Mai


    Save the Date - in wenigen Tagen ist es soweit! 

    Im Rahmen der „Love at First Touch“-Kampagne startet URBANARA das nächste Offline Marketing-Projekt und eröffnet am 16. Mai in der neuen Concept Mall „BIKINI BERLIN“ ein temporäres Ladengeschäft.

    Nach dem erfolgreichen Pop Up Shop im November 2012 in Berlin Mitte, kann sich nun auch die Berliner City West von der Qualität der URBANARA Produkte überzeugen. Auf 30qm² präsentiert URBANARA knapp 5 Monate eine Auswahl des Produktsortiments in einzigartiger Umgebung.

    Zum Start konzentriert sich die Online-Marke dabei auf Kernprodukte wie Bettwäsche, Decken und Kissen und ergänzt um saisonale Highlights und Accessoires. „URBANARA und BIKINI BERLIN passt für uns einfach perfekt zusammen“, erklärt Benjamin Esser die Entscheidung. „Die Concept Mall bietet für uns ein aufregendes, neues Konzept in einem spannenden Umfeld, von dem wir alle profitieren können.“

    Mitten im westlichen Zentrum Berlins, direkt am Berliner Zoo und gegenüber der Gedächtniskirche eröffnete Deutschlands erste Concept Mall am 3. April 2014. Anders als herkömmliche Shoppingmalls bietet BIKINI BERLIN durch die einmalige Architektur und sorgsam ausgewählte und aufeinander abgestimmte Boutiquen, Concept- und Flagship-Stores ein vollkommen neues Shopping-Erlebnis. Allein am ersten Wochenende wurden mehr als 294.000 Besucher gezählt. „Der Erfolg spricht für sich“, sagt Benjamin Esser. „Wir freuen uns in den nächsten Monaten Teil dieses Projekts zu sein und den Markenaufbau und Bekanntheit von URBANARA auch offline weitervoranzutreiben.

    Besuchen Sie URBANARA ab dem 16. Mai in der Box No. 13.

    Adresse:
    Budapester Straße 38 – 50
    10787 Berlin
    Öffnungszeiten: Montag – Samstag, 10 – 20 Uhr

    Der Showroom im URBANARA Büro in Mitte bleibt übrigens weiterhin nach Terminvereinbarung geöffnet, um Kunden eine zusätzliche Anlaufstelle für Fragen und Beratungen zu bieten.




    Bergfürst
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    BERGFÜRST ist die erste Neo Investing-Plattform, auf der sich Privatinvestoren bereits ab 250 Euro am Eigenkapital von jungen, innovativen Unternehmen in der Wachstumsphase und an einzelnen Immobilien beteiligen können. BERGFÜRST bietet jedem legitimierten Nutzer die Möglichkeit, in Unternehmen und Immobilien zu investieren und diese Beteiligungen anschließend auf einer elektronischen Handelsplattform im Rahmen von Angebot und Nachfrage zu handeln. BERGFÜRST ist zugelassen und wird beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Hinter BERGFÜRST stehen die Gründer Dr. Guido Sandler (Gründer der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG) und Dennis Bemmann (Gründer von studiVZ).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Bergfürst
    URBANARA goes BIKINI BERLIN – Eröffnung der URBANARA Box am 16. Mai Save the Date - in wenigen Tagen ist es soweit! Im Rahmen der „Love at First Touch“-Kampagne startet URBANARA das nächste Offline Marketing-Projekt und eröffnet am 16. Mai in der neuen Concept Mall „BIKINI BERLIN“ ein temporäres …