checkAd

    DeAWM  969  0 Kommentare Neuer Vertriebsleiter Publikumsfonds

    Deutsche Asset & Wealth Management überträgt Frank Breiting die Verantwortung für den Vertrieb von Publikumsfonds an Versicherungen.

    Frank Breiting verantwortet bei der Deutschen Asset & Wealth Management (DeAWM) derzeit die Produkte der staatlich geförderten Altersvorsorge. Nun überträgt ihm die Deutsche Bank Tochter auch die Leitung für den Vertrieb von Publikumsfonds an Versicherungen. „DeAWM will im privaten Vorsorgegeschäft weiter wachsen“, kommentiert Steffen Leipold, Geschäftsführer der DeAWM. „Mit der Bündelung unserer Kompetenzen in diesem wichtigen Geschäftsfeld in der Hand von Frank Breiting machen wir den konsequenten nächsten Schritt.“

    Der 44-jährige Breiting, der an Leipold berichten wird, ist seit 2006 im Vertrieb der DeAWM tätig. Sein Vorgänger auf dem neuen Posten, Harald Salzgeber, wird seinen Tätigkeitsschwerpunkt nun verstärkt auf die Betreuung von Finanzvertrieben legen. Fondsversicherungen und fondsorientierte Vorsorgekonzepte sollen dabei im Mittelpunkt stehen. 

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    DeAWM Neuer Vertriebsleiter Publikumsfonds Deutsche Asset & Wealth Management überträgt Frank Breiting die Verantwortung für den Vertrieb von Publikumsfonds an Versicherungen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer