checkAd

     403  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Centrotec auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Centrotec nach Zahlen für das erste Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Die Kennziffern des auf energieeffiziente Gebäudetechnik spezialisierten Unternehmens seien etwas schwächer als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer Studie vom Donnerstag. An seinen Schätzungen änderte der Experte aber nichts./ajx/gl

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Eggert Kuls
    Analysiertes Unternehmen: Centrotec
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Centrotec auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Centrotec nach Zahlen für das erste Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Die Kennziffern des auf energieeffiziente Gebäudetechnik spezialisierten Unternehmens seien …