checkAd

     424  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Munich Re mit Blick auf die Quartalszahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 154 Euro belassen. Die Rückversicherer blieben ein zweischneidiges Schwert für Investoren, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer Branchenstudie vom Montag. Unter anderem wegen sinkender Prämien sei die bereinigte Entwicklung, also ohne Sonderfaktoren, in der Branche bislang hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Für den Moment hätten sie aber von einer geringen Schadensbilanz profitiert. Diesen Gegensätzen habe er in seinen Prognosen Rechnung getragen. Für die Münchener Rück rechne er mit weiter sinken Rückversicherungsprämien, habe aber die Prognosen für das Anlageergebnis erhöht./tav/fn



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 154,00, was einem Rückgang von -63,88% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Munich Re mit Blick auf die Quartalszahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 154 Euro belassen. Die Rückversicherer blieben ein zweischneidiges Schwert für Investoren, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer