checkAd

     477  0 Kommentare CITIGROUP belässt ENI auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Eni auf "Neutral" mit einem Kursziel von 17,75 Euro belassen. Das erste Quartal habe die Stabilisierung der Ergebnisse sowie der Renditen bei den europäischen Öl- und Gaskonzernen unterstrichen, schrieb Analyst Alastair Syme in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Der Experte hob seine Gewinnprognosen je Aktie für den Sektor wegen gestiegener Annahmen zu den Ölpreisen in diesem und im kommenden Jahr um vier respektive neun Prozent an./fri/ajx

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Alastair Syme
    Analysiertes Unternehmen: ENI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17,75
    Kursziel alt: 17,75
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt ENI auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Eni auf "Neutral" mit einem Kursziel von 17,75 Euro belassen. Das erste Quartal habe die Stabilisierung der Ergebnisse sowie der Renditen bei den europäischen Öl- und Gaskonzernen unterstrichen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer