Love at First Touch – Erfolgreiche Eröffnung der URBANARA Pop Up Box im Bikini Berlin & Start der Offline-Kampagne „Love at First Touch“
Die URBANARA Offline Marketing-Kampage startet mit Eröffnung der URBANARA Pop Up Box in der
Berliner Concept Mall Bikini Berlin und der Ausstattung des Urban Tree House von Suite.030. Beide Aktivitäten bilden den Auftakt einer Reihe von Offline Aktivitäten, die für 2014 zum Thema „Love at
First Touch“ geplant sind.
URBANARA goes Bikini Berlin - Erfolgreiche Eröffnung der URBANARA Pop Up Box am 16. Mai
Mit mehr als 350 Besuchern übertraf das Eröffnungswochenende der URBANARA Pop Up Box im Bikini Berlin alle Erwartungen. Die zahlreichen Besucher, darunter viele URBANARA Neukunden, begeisterten
sich für die Wohntextilien und Accessoires in ausgesuchtem Design, gaben viel positives Feedback zur Qualität der Produkte und packten den aktuellen Sommerkatalog für Freunde und Familie ein.
„Die „Love at First Touch“-Kampagne ermöglicht uns, unsere Kunden direkt in Berührung mit unserer Online-Marke zu bringen “, erklärt Benjamin Esser. „Ausgesuchte Offline-Aktivitäten
ermöglichen uns außerdem die Markenbekanntheit weiter voranzutreiben, Neukunden zu gewinnen und noch mehr Menschen für unsere Qualität zu gewinnen.“
Besuchen Sie URBANARA in der Box No. 13
Adresse: Budapester Straße 38 – 50 | 10787 Berlin
Öffnungszeiten: Montag – Samstag, 10 – 20 Uhr
The Urban Tree House von Suite.030 – Ausgestattet von URBANARA
The Urban Treehouse ist ein Projekt, das experimentelle Urlaubsarchitektur mitten in den städtischen Lebensraum setzt und so beide Welten miteinander verbindet. Mitten im Berliner Wohngebiet
Schlachtensee/Krumme Lanke wurden zwei Architekten-Baumhäuser in die Wipfel gesetzt. Kreateur ist der Architekt Andreas Wenning, international anerkannter Baumhaus-Architekt aus Bremen. URBANARA
stattet die Baumhäuser exklusiv mit Kissen, Decken und weiteren Wohnaccessoires aus und verbreitet so die Marke vor allem bei Neukunden.
Die Baumhäuser werden ab sofort direkt über Suite.030 vermietet. „Das Urban Tree House und URBANARA passen hervorragend zusammen und wir sind begeistert vom Ergebnis der Kooperation“, so
Benjamin Esser. „High-Class Apartments treffen auf qualitativ hochwertige Wohnaccessoires. Wir sind uns sicher, dass wir einige Besucher des Baumhauses für unsere Marke begeistern
können.“