checkAd

     3651  0 Kommentare Love at First Touch – Erfolgreiche Eröffnung der URBANARA Pop Up Box im Bikini Berlin & Start der Offline-Kampagne „Love at First Touch“

    Pop up Box Bikini BerlinDie URBANARA Offline Marketing-Kampage startet mit Eröffnung der URBANARA Pop Up Box in der Berliner Concept Mall Bikini Berlin und der Ausstattung des Urban Tree House von Suite.030. Beide Aktivitäten bilden den Auftakt einer Reihe von Offline Aktivitäten, die für 2014 zum Thema „Love at First Touch“ geplant sind.

    URBANARA goes Bikini Berlin - Erfolgreiche Eröffnung der URBANARA Pop Up Box am 16. Mai

    Mit mehr als 350 Besuchern übertraf das Eröffnungswochenende der URBANARA Pop Up Box im Bikini Berlin alle Erwartungen. Die zahlreichen Besucher, darunter viele URBANARA Neukunden, begeisterten sich für die Wohntextilien und Accessoires in ausgesuchtem Design, gaben viel positives Feedback zur Qualität der Produkte und packten den aktuellen Sommerkatalog für Freunde und Familie ein. „Die „Love at First Touch“-Kampagne ermöglicht uns, unsere Kunden direkt in Berührung mit unserer Online-Marke zu bringen “, erklärt Benjamin Esser. „Ausgesuchte Offline-Aktivitäten ermöglichen uns außerdem die Markenbekanntheit weiter voranzutreiben, Neukunden zu gewinnen und noch mehr Menschen für unsere Qualität zu gewinnen.

    Besuchen Sie URBANARA in der Box No. 13
    Adresse: Budapester Straße 38 – 50 | 10787 Berlin
    Öffnungszeiten: Montag – Samstag, 10 – 20 Uhr

    The Urban Tree House von Suite.030 – Ausgestattet von URBANARAThe Urban Tree House

    The Urban Treehouse ist ein Projekt, das experimentelle Urlaubsarchitektur mitten in den städtischen Lebensraum setzt und so beide Welten miteinander verbindet. Mitten im Berliner Wohngebiet Schlachtensee/Krumme Lanke wurden zwei Architekten-Baumhäuser in die Wipfel gesetzt. Kreateur ist der Architekt Andreas Wenning, international anerkannter Baumhaus-Architekt aus Bremen. URBANARA stattet die Baumhäuser exklusiv mit Kissen, Decken und weiteren Wohnaccessoires aus und verbreitet so die Marke vor allem bei Neukunden.

    Die Baumhäuser werden ab sofort direkt über Suite.030 vermietet. „Das Urban Tree House und URBANARA passen hervorragend zusammen und wir sind begeistert vom Ergebnis der Kooperation“, so Benjamin Esser. „High-Class Apartments treffen auf qualitativ hochwertige Wohnaccessoires. Wir sind uns sicher, dass wir einige Besucher des Baumhauses für unsere Marke begeistern können.




    Bergfürst
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    BERGFÜRST ist die erste Neo Investing-Plattform, auf der sich Privatinvestoren bereits ab 250 Euro am Eigenkapital von jungen, innovativen Unternehmen in der Wachstumsphase und an einzelnen Immobilien beteiligen können. BERGFÜRST bietet jedem legitimierten Nutzer die Möglichkeit, in Unternehmen und Immobilien zu investieren und diese Beteiligungen anschließend auf einer elektronischen Handelsplattform im Rahmen von Angebot und Nachfrage zu handeln. BERGFÜRST ist zugelassen und wird beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Hinter BERGFÜRST stehen die Gründer Dr. Guido Sandler (Gründer der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG) und Dennis Bemmann (Gründer von studiVZ).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Bergfürst
    Love at First Touch – Erfolgreiche Eröffnung der URBANARA Pop Up Box im Bikini Berlin & Start der Offline-Kampagne „Love at First Touch“ Die URBANARA Offline Marketing-Kampage startet mit Eröffnung der URBANARA Pop Up Box in der Berliner Concept Mall Bikini Berlin und der Ausstattung des Urban Tree House von Suite.030. Beide Aktivitäten bilden den Auftakt einer Reihe von Offline …