checkAd

     464  0 Kommentare NOMURA stuft THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat Thomas Cook von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 152 auf 173 Pence angehoben. Die Aktie des Tourismusunternehmens habe sich seit der Zahlenvorlage für das erste Geschäftshalbjahr wegen nach unten revidierter Marktschätzungen und schwacher Handelsindikatoren für die Sommersaison im Vergleich zum Aktienmarkt unterdurchschnittlich entwickelt, schrieb Analyst Richard Stuber in einer Studie vom Donnerstag. Für den Experten sind jedoch die Kostensenkungen des Unternehmens entscheidender als die Umsatzentwicklung. Die Aktie sei günstig bewertet./fri/ck

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: Richard Stuber
    Analysiertes Unternehmen: THOMAS COOK GROUP PLC
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 1,73
    Kursziel alt: 1,52
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA stuft THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Neutral' Das japanische Analysehaus Nomura hat Thomas Cook von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 152 auf 173 Pence angehoben. Die Aktie des Tourismusunternehmens habe sich seit der Zahlenvorlage für das erste Geschäftshalbjahr wegen …