checkAd

     2356  0 Kommentare CTS Eventim – 50 Prozent Kursminus…

    Eine aufgeregte mail hat uns soeben erreicht von einem leicht beunruhigten Fan der Aktie von CTS Eventim. Doch kein Stress, der Ticketvermarkter liegt heute zwar 52 Prozent im Minus, doch 50 Prozent gehen auf den Aktiensplit im Verhältnis 1:1 zurück. Wer sich die Aktie genauer ansehen möchte, kann dies bei unserer Partnerseite boersengefluester.de tun. Gereon Kruse hat dort den gesamten Zahlenapparat zu CTS aufgeschlüsselt, versehen mit einer eigenen Schätzung und keiner Datenbasis “von der Stange” sondern eigenen Erhebungen. Dazu gibt es auf unserer Partnerseite einen Aktiensplitmonitor. Im Zusammenhang mit CTS könnte die Lektüre von DEAG übrigens auch wichtig sein. Ebenfalls spannend ist im Zusammenhang mit dem Ticketvermarkter die Frage des Buchwerts, dies hatten wir vor einiger Zeit analysiert und verlinken wir Ihnen noch einmal an dieser Stelle.  






    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    CTS Eventim – 50 Prozent Kursminus… Eine aufgeregte mail hat uns soeben erreicht von einem leicht beunruhigten Fan der Aktie von CTS Eventim. Doch kein Stress, der Ticketvermarkter liegt heute zwar 52 Prozent im Minus, doch 50 Prozent gehen auf den Aktiensplit im Verhältnis 1:1 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer