checkAd

     758  0 Kommentare DZ BANK belässt CTS EVENTIM auf 'Gut'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für CTS Eventim nach endgültigen Zahlen auf "Kaufen belassen. Der faire Wert wurde wegen einer Kapitalerhöhung von 47,40 auf 25,00 Euro angepasst. Die Quartalszahlen des Ticketanbieters hätten seine Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Harald Heider in einer Studie vom Montag. Beide Geschäftsbereiche seien solide gewachsen. Der Experte passte seinen fairen Wert wegen der Verdoppelung der ausgegeben Aktien an. Daneben erhöhte er auch seine Ergebnisprognosen./fri/tav

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt CTS EVENTIM auf 'Gut' Die DZ Bank hat die Einstufung für CTS Eventim nach endgültigen Zahlen auf "Kaufen belassen. Der faire Wert wurde wegen einer Kapitalerhöhung von 47,40 auf 25,00 Euro angepasst. Die Quartalszahlen des Ticketanbieters hätten seine Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer