checkAd

     485  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt ASTRAZENECA auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für AstraZeneca nach klinischen Studienergebnissen von 3600 auf 3720 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Pharmakonzern habe auf der Konferenz der amerikanischen Krebsvereinigung (Asco) für die kombinierte Behandlung von Eierstockkrebs mit den Mitteln Olaparib und Cediranib positive Daten vorgelegt, schrieb Analyst Stephen McGarry in einer Studie vom Montag. Der Experte berücksichtigt diese Kombination daher jetzt in seinem Modell. Das neue Kursziel resultiere aus den geänderten Umsatz- und Gewinnprognosen./fri/tav

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Stephen McGarry
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 37,2
    Kursziel alt: 36
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt ASTRAZENECA auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für AstraZeneca nach klinischen Studienergebnissen von 3600 auf 3720 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Pharmakonzern habe auf der Konferenz der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer