checkAd

     556  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Wirecard auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für Wirecard auf "Outperform" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Die Aussichten für den Konsum in Deutschland seien dank steigender Einkommen und dank des soliden Arbeitsmarkts positiv, schrieb Analyst Andreas Inderst in einer Studie zu deutschen Unternehmen mit einer mittelgroßen Marktkapitalisierung vom Freitag. Die Aktie des Anbieters von Lösungen für Zahlungsverkehr zählt mit Blick auf die zweite Jahreshälfte zu den fünf bevorzugten deutschen Mittelstandswerten des Experten. Er verwies hierbei auch auf das schnelle Wachstum des elektronischen Handels./fri/rum

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Andreas Inderst
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Wirecard auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für Wirecard auf "Outperform" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Die Aussichten für den Konsum in Deutschland seien dank steigender Einkommen und dank des soliden …