checkAd

    Deutsche Rohstoff  2053  0 Kommentare Der tiefe Fall...

    Die Lage für die Aktie der Deutsche Rohstoff hat sich seit Anfang Juni dieses Jahres dramatisch verschlechtert. Grund hierfür ist der Rutsch unter eine charttechnisch wichtige Unterstützungszone, die sich oberhalb der 22-Euro-Marke erstreckt, Nachdem auch Rebreakversuche der Bullen klar scheiterten, kam es in der letzten Woche zu deutlichen Kursverlusten – vor allem am Freitag, als der Aktienkurs der Deutsche Rohstoff AG bis auf 18,90 Euro fiel, letztlich stellt sich aber auf Schlusskursbasis das Minus mit einem Kurs von 20 Euro und einem Verlust von 4,76 Prozent nicht ganz so dramatisch dar.

    Charttechnisch hat der Aktienkurs der Deutsche Rohstoff AG zunähst nicht mehr viel Platz nach unten. Die nächste starke Unterstützungszone für die Entry-Standard-notierte Aktie liegt bereits um 18,20/18,60 Euro und damit nicht weit vom Freitagstief entfernt. Im Falle einer Kurserholung dürfte die Rohstoffaktie zudem oberhalb von 20,51 Euro auf eine Widerstandszone treffen.

    Die Indikationen für die Rohstoffaktie liegen kurz vor XETRA-Handelsstart in einem Band um den Schlusskurs vom Freitag.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Deutsche Rohstoff Der tiefe Fall... Die Lage für die Aktie der Deutsche Rohstoff hat sich seit Anfang Juni dieses Jahres dramatisch verschlechtert. Grund hierfür ist der Rutsch unter eine charttechnisch wichtige Unterstützungszone, die sich oberhalb der 22-Euro-Marke erstreckt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer