checkAd

     1841  0 Kommentare Südkorea – Algerien: Chartformation vs. Startformation

    Mit Südkorea und Algerien treffen heute die beiden Außenseiter der Gruppe H aufeinander. Im ersten Spiel traten beide Mannschaften beherzt auf. Algerien führte gegen Belgien lange Zeit überraschend und musste sich erst zum Ende hin der Qualität der Belgier geschlagen geben. Die Südkoreaner überzeugten gegen Russland mit ihrer Physis und konnten sich so zumindest ein Remis erarbeiten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    43.200,00€
    Basispreis
    44,60
    Ask
    × 8,02
    Hebel
    Long
    33.610,88€
    Basispreis
    4,41
    Ask
    × 8,02
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Startformation

    Damit hat der Gewinner des heutigen Spiels die Chance im letzten Gruppenspiel den sensationellen Einzug ins Achtelfinale zu schaffen. Bei den Südkoreanern gibt es immerhin einige Gewinner der olympischen Bronzemedaille – das Team startete in London 2012 durch. Ein Titel, der den meisten europäischen Stars in ihrer Karriere verwehrt bleibt. Die bekanntesten Spieler der Südkoreaner sind Bundesliga-Legionäre: Kapitän Ja-Cheol Koo von Mainz 05 und Leverkusens Mittelfeld-Star Heung-Min Son. Die Elf des Gastgebers von 2002 versucht weiterhin über die Physis ins Spiel zu finden. Ständiges Pressing ist die taktische Marschroute. Dabei vertrauen die Spieler voll und ganz auf ihren Coach Myung-Bo Hong, der neben Bum-Kun Cha als der größte Fußballer in der Geschichte des Landes gilt. Cha war lange Zeit der bekannteste „Export“ Südkoreas und in Frankfurt und Leverkusen aktiv.

    vs. Chartformation

    Spiel_11_Samsung

    Samsung, 3 Jahre

    Die Verkaufszahlen der Südkoreaner bei ihren Smartphones sind durchaus beeindruckend. Hingegen sucht man bei der Aktie vergeblich einen zuverlässigen Aufwärtstrend. Seit gut zwei Jahren läuft der Kurs in breiten Schwankungen nur noch seitwärts. Perfekt für Anleger die gerne Papiere in einer klar definierten Handelsspanne traden. Bei Samsung liegt die untere Leitplanke dieser Spanne im Bereich um 405 bis 420 Euro. Bereits mehrfach in den vergangenen 20 Monaten übernahmen auf dem ermäßigten Kursniveau wieder die Käufer das Zepter. Ab 525 Euro wird die Luft hingegen dünn und Gewinnmitnahmen dominieren das Kursbild. Anfang Juni testete die Aktie erneut vergeblich die obere Begrenzung und befindet sich derzeit wieder auf dem Rückzug. Kleinere Unterstützungen liegen um 480 und 460 Euro. Sollte sich das Kursverhalten der vergangenen Monate weiterhin durchsetzen, ist für die Sommermonate wie bereits in 2013 mit einer Rückkehrbewegung bis 405 / 420 Euro zu rechnen. Hier bietet die Aktie wieder ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis, denn der Stopp kann relativ eng unter der Nachfragezone bei knapp unter 400 Euro platziert werden.

    Im nächsten Spiel morgen treffen Australien und Spanien aufeinander. Für den noch amtierenden, aber bereits ausgeschiedenen Weltmeister dürfte es zum einzigen Sieg bei dieser WM reichen. Wir schauen uns daher den spanischen Textil-König Inditex an.





    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Südkorea – Algerien: Chartformation vs. Startformation Mit Südkorea und Algerien treffen heute die beiden Außenseiter der Gruppe H aufeinander. Im ersten Spiel traten beide Mannschaften beherzt auf. Algerien führte gegen Belgien lange Zeit überraschend und musste sich erst zum Ende hin der Qualität …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer