checkAd

     536  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Gerry Weber auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Gerry Weber auf "Buy" mit einem Kursziel von 44 Euro belassen. Das Modeunternehmen habe gezeigt, dass es profitabel wachsen könne, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie vom Montag. Zudem sei der Wiedererkennungswert der Marke hoch und die Preissensibilität der Kunden nicht allzu groß. Gerry Weber dürfte die für das Geschäftsjahr 2013/14 gesteckten Ziele erreichen./mis/gl

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Schwenkenbecher
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 44
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Gerry Weber auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Gerry Weber auf "Buy" mit einem Kursziel von 44 Euro belassen. Das Modeunternehmen habe gezeigt, dass es profitabel wachsen könne, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie …