checkAd

     485  0 Kommentare UBS belässt ASTRAZENECA auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für AstraZeneca auf "Buy" mit einem Kursziel von 5000 Pence belassen. Die vor einer Ausschusssitzung der US-Gesundheitsbehörde FDA veröffentlichten Dokumente zum Krebsmittel Olaparib erschienen recht unkritisch, schrieb Analystin Alexandra Hauber in einer Studie vom Dienstag. So sei Olaparib als aktives Heilmittel mit guten Wirksamkeitshinweisen bezeichnet worden. Allerdings werde die Wiederholbarkeit dieser Effekte hinterfragt. Hauber rechnet dennoch mit einer Zulassung von Olaparib gegen Eierstockkrebs./ck/edh

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Alexandra Hauber
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 50
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ASTRAZENECA auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für AstraZeneca auf "Buy" mit einem Kursziel von 5000 Pence belassen. Die vor einer Ausschusssitzung der US-Gesundheitsbehörde FDA veröffentlichten Dokumente zum Krebsmittel Olaparib erschienen recht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer