checkAd

     381  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt REPSOL YPF SA auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Repsol auf "Hold" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Es sei an der Zeit, den Blick wieder auf die Ölunternehmen zu richten, die im Santos-Becken vor der brasilianischen Küste Öl fördern wollten, schrieb Analyst Mark Bloomfield in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Bei Repsol spiele das Brasilien-Geschäft in seinem Bewertungsmodell für den Substanzwert (NAV) aber eine bescheidenere Rolle als bei den Konkurrenten BG Group und Galp./gl/edh

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Mark Bloomfield
    Analysiertes Unternehmen: REPSOL YPF SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt REPSOL YPF SA auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Repsol auf "Hold" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Es sei an der Zeit, den Blick wieder auf die Ölunternehmen zu richten, die im Santos-Becken vor der brasilianischen Küste Öl fördern wollten, …