checkAd

    Penell  283  0 Kommentare Neues zum Auftragseingang

    Penell rührt weiter die Werbetrommel für seine Anleihe. Diese hat ein Volumen von bis zu 5,0 Millionen Euro. Am 10. Juni lief die börsliche Zeichnungsfrist aus. Vor wenigen Tagen teilte die Gesellschaft mit, dass der Zeichnungsstand bei 2,63 Millionen Euro liege, es gibt somit noch Luft nach oben.

    Jetzt kommt aus Ober-Ramstadt die Nachricht, dass die Auftragseingänge im Juni die Marke von 3,0 Millionen Euro deutlich überschritten haben. Die Auftragsbücher sind, so die Gesellschaft, gut gefüllt. Die Aufträge kommen unter anderem von internationalen Infrastrukturprojekten aus Deutschland, Österreich und Chile.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Penell Neues zum Auftragseingang Penell rührt weiter die Werbetrommel für seine Anleihe. Diese hat ein Volumen von bis zu 5,0 Millionen Euro. Am 10. Juni lief die börsliche Zeichnungsfrist aus. Vor wenigen Tagen teilte die Gesellschaft mit, dass der Zeichnungsstand bei 2,63 …