checkAd

     311  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER stuft VOSSLOH AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Vossloh von "Sell" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber von 64 auf 61 Euro gesenkt. Die Gewinnwarnung des Bahntechnikkonzerns sollte den Tiefpunkt der negativen Nachrichten markieren, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Montag. Die Hochstufung begründete er mit dem deutlichen Kursrückgang der Aktie. Seine Schätzungen und das Kursziel habe er indes wegen der Einmalaufwendungen, Restrukturierungsmaßnahmen und der schwachen Auftragsentwicklung gesenkt./gl/tav

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Henning Breiter
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 61
    Kursziel alt: 64
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER stuft VOSSLOH AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Vossloh von "Sell" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber von 64 auf 61 Euro gesenkt. Die Gewinnwarnung des Bahntechnikkonzerns sollte den Tiefpunkt der negativen Nachrichten markieren, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer