checkAd

    Axel Springer  324  0 Kommentare Lückenschluss im Portfolio

    Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Axel Springer. Das Kursziel liegt weiter bei 49,50 Euro.

    Der Konzern beteiligt sich mehrheitlich an Cat+Boat Media. Der Kaufpreis für 51 Prozent liegt bei 72 Millionen Euro, was für die Experten akzeptabel erscheint.. Die Franzosen haben sich im Internet auf gebrauchte Autos fokussiert und beschäftigen 200 Mitarbeiter. Mit dem Kauf kann Springer eine Lücke im digitalen Portfolio schließen. Die Analysten wollen von der Gesellschaft weitere Einzelheiten zur internationalen Expansionsstrategie erfahren. Der Kauf muss noch in das Modell eingearbeitet werden.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Axel Springer Lückenschluss im Portfolio Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Axel Springer. Das Kursziel liegt weiter bei 49,50 Euro. Der Konzern beteiligt sich mehrheitlich an Cat+Boat Media. Der Kaufpreis für 51 Prozent liegt bei 72 …