checkAd

     455  0 Kommentare JEFFERIES belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für ArcelorMittal von 15 auf 14 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Margen der europäischen Stahlhersteller hätten zuletzt davon profitiert, dass die Rohstoffpreise schneller gefallen seien als die Stahlpreise, schrieb Analyst Seth Rosenfeld in einer Branchenstudie vom Dienstag. Im Falle von ArcelorMittal brächten die niedrigeren Eisenerzpreise jedoch den Konzernausblick in Gefahr. Der Experte geht aber davon aus, dass der Nachrichtenfluss rund um das Unternehmen in der zweiten Jahreshälfte wieder besser ausfällt./fri/tav

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Seth Rosenfeld
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 14
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für ArcelorMittal von 15 auf 14 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Margen der europäischen Stahlhersteller hätten zuletzt davon profitiert, dass die Rohstoffpreise schneller …