checkAd

     505  0 Kommentare Flatex verkauft Aktien aus dem Eigenbestand

    Die Entry-Standard-notierte Flatex Holding AG hat eigene Aktien, die nach Rückkäufen im Eigenbestand gehalten wurden, komplett veräußert. Den Verkaufserlös für die 0,93 Millionen Anteilsscheine beziffert der süddeutsche Finanzdienstleister auf rund 6 Millionen Euro. Die Papiere habe man bei institutionellen Investoren platziert, so Flatex Holding AG am Mittwoch. Mit dem Verkaufserlös will man die Umsetzung der neuen Flatex-Strategie finanzieren – dazu gehört unter anderem der Ausbau der Dienstleistungen und eine Umfirmierung in FinTech Group AG.

    Die Flatex-Aktie notiert am Mittwochnachmittag bei 6,75 Euro kaum verändert.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Flatex verkauft Aktien aus dem Eigenbestand Die Entry-Standard-notierte Flatex Holding AG hat eigene Aktien, die nach Rückkäufen im Eigenbestand gehalten wurden, komplett veräußert. Den Verkaufserlös für die 0,93 Millionen Anteilsscheine beziffert der süddeutsche Finanzdienstleister …