checkAd

     376  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Telefonica Deutschland auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 5,40 auf 6,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Mangels Details über den kartellrechtlich genehmigten Zusammenschluss von Telefonica Deutschland und E-Plus sei eine abschließende Bewertung der Transaktion noch nicht möglich, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Branchenstudie vom Montag. Größter Gewinner der Konsolidierung im deutschen Mobilfunkmarkt sei Telefonica Deutschland. Dies sei allerdings bereits eingepreist./edh/gl


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Telefonica Deutschland auf 'Neutral' Die Commerzbank hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 5,40 auf 6,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Mangels Details über den kartellrechtlich genehmigten Zusammenschluss von Telefonica Deutschland und E-Plus sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer