checkAd

    ANALYSE-FLASH  567  0 Kommentare Bernstein belässt T-Mobile US auf 'Market-Perform'

    NEW YORK (dpa-AFX) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat T-Mobile US auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 37 US-Dollar belassen. Analyst Chris Lane zeigte sich in einer Studie vom Montag verwundert über Aussagen von Unternehmenschef John Legere, die Klage der US-Aufsichtsbehörde FTC wegen der Berechnung nicht in Anspruch genommener Dienstleistungen habe politische Hintergründe und sei von der Lobby der großen Telekommunikationskonzerne initiiert worden. Es gebe keinen Disput darüber, dass die US-Mobilfunktochter der Deutschen Telekom falsche Abbuchungen erleichtert habe, und die FTC sei eine unabhängige Organisation, deren Mitglieder einstimmig für die Klage gestimmt hätten./gl/fat





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Bernstein belässt T-Mobile US auf 'Market-Perform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat T-Mobile US auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 37 US-Dollar belassen. Analyst Chris Lane zeigte sich in einer Studie vom Montag verwundert über Aussagen von Unternehmenschef John Legere, die Klage …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer