checkAd

    Tele Columbus  483  0 Kommentare Wieder gibt es IPO-Gerüchte

    Bei Tele Columbus könnte es einen Börsengang geben. Bei dem Kabelnetzbetreiber werden alle strategischen Optionen überprüft. Dazu gehört auch ein Börsengang, meldet die Nachrichtenagentur „dpa-AFX“ unter Berufung auf einen Sprecher. Ob es tatsächlich ein IPO gibt, ist bisher nicht klar, eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

    Das Unternehmen ist der drittgrößte Betreiber von Kabelnetzen in Deutschland mit etwa 1,7 Millionen Kunden. 2013 machte der Börsenkandidat einen Umsatz von 224 Millionen Euro.

    2013 wollte Kabel Deutschland den Mitbewerber übernehmen. Das Kartellamt hatte die Pläne jedoch unterbunden.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Tele Columbus Wieder gibt es IPO-Gerüchte Bei Tele Columbus könnte es einen Börsengang geben. Bei dem Kabelnetzbetreiber werden alle strategischen Optionen überprüft. Dazu gehört auch ein Börsengang, meldet die Nachrichtenagentur „dpa-AFX“ unter Berufung auf einen Sprecher. Ob es …