checkAd

     627  0 Kommentare BARCLAYS belässt Wirecard auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Wirecard auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Zwar sei der Zahlungsabwickler gut positioniert, doch seien die Markterwartungen für die kommenden Jahren zunehmend zu hoch, schrieb Analyst Gerardus Vos in einer in einer Branchenstudie vom Dienstag zur anstehenden Berichtssaison des Technologiesektors. Für das zweite Quartal rechnet Vos bei Wirecard mit einem Anstieg beim operativen Ergebnis (Ebitda) um 30 Prozent. Dieser Schub sei den hohen Konzerninvestitionen in mobile Plattformen aus dem Jahr 2013 zu verdanken./tav/gl

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Gerardus Vos
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Wirecard auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Wirecard auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Zwar sei der Zahlungsabwickler gut positioniert, doch seien die Markterwartungen für die kommenden Jahren zunehmend …