checkAd

     437  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt HENKEL VORZUEGE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Vorzugsaktien von Henkel auf "Equal-weight" belassen. Der Konsumgüterhersteller habe in seiner Branche mit am stärksten mit Gegenwind durch höhere Rohstoffkosten zu kämpfen, schrieb Analystin Eileen Khoo in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Expertin geht für die Branche von einer diesjährigen Kosteninflation im niedrigen einstelligen Prozentbereich aus./fri/gl

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt HENKEL VORZUEGE auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Vorzugsaktien von Henkel auf "Equal-weight" belassen. Der Konsumgüterhersteller habe in seiner Branche mit am stärksten mit Gegenwind durch höhere Rohstoffkosten zu kämpfen, schrieb Analystin Eileen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer