checkAd

     229  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt LAFARGE auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Lafarge von 77 auf 74 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Er gehe jetzt von einem geringeren Wachstum des französischen und US-amerikanischen Immobilienmarktes aus sowie von einer geringeren Zementproduktion in einigen Schwellenländern, schrieb Analyst Paul Roger in einer Branchenstudie vom Freitag. Der Experte passte seine Schätzungen zudem an niedrigere Zementpreise in Südeuropa an. Bei Lafarge sorge eine negative Dynamik aus Kosten und Preisen in Afrika und dem Nahen Osten für kurzfristige Unsicherheiten./fri/ck

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Paul Roger
    Analysiertes Unternehmen: LAFARGE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 74
    Kursziel alt: 77
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt LAFARGE auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Lafarge von 77 auf 74 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Er gehe jetzt von einem geringeren Wachstum des französischen und US-amerikanischen …