checkAd

    WM-Finale  784  0 Kommentare Deutschland Wett-Favorit

    Die Wettquoten der großen Anbieter sprechen für Deutschland als Weltmeister. Brasilien Favorit für Platz 3.

    Es wird die Neuauflage des WM-Finals von 1990, als Deutschland sich zum letzten Mal den Titel sicher konnte. Wenn Jogis Elf am Sonntag um 21 Uhr im Estádio do Maracanã auf die Auswahl Argentiniens trifft, ist sie klarer Favorit. Der 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien im Halbfinale hat die Fußball-Welt beeindruckt.

    Das wird auch anhand der Wettquoten deutlich. Hier eine Übersicht der großen Anbieter:

      Deutschland Argentinien
    bwin 2,15 3,60
    Bet at home 2,20 3,45
    betfair 2,36 3,60

    Wirklich lukrativ könnte es werden, wenn auf Ergebnisse gesetzt wird: Für ein 4:2, 0:4, 1:4, 2:4, 3:4 oder 4:4 nach regulärer Spielzeit, gibt es bei „bwin“ für einen Euro Einsatz 126 Euro zurück. Die höchste Quote bei diesem Anbieter ist auf den Torschützen eines exakten Ergebnisses ausgesetzt: Sollte der Argentinier Jose Basanta das 0:4, 1:4 oder 2:4 schießen, gibt es 3001-fachen Einsatz zurück. Der Verteidiger spielte bei der WM bisher ein Gruppenspiel durch und wurde gegen die Schweiz in der Verlängerung eingewechselt. Ein Tor schoss er bei bisher zwölf Einsätzen für die „Albiceleste“ nicht. Die anderen Anbieter haben solch hohe Quoten nicht. Bei betfair wurden bisher rund 1,1 Millionen Euro auf die Siegwette gesetzt.

    Bereits am Samstag trifft Brasilien im Spiel um Platz 3 auf die Niederlande. Der Gastgeber ist Wettfavorit:

      Brasilien Niederlande
    bwin 2,15 3,00
    Bet at home 2,10 3,20
    betfair 2,18 3,45

    Auch hier kann bei „bwin“ richtig abgestaubt werden: Sollte der Brasilianer Henrique das 2:4 erzielen, werden aus einem Euro 3.501 Euro. Der Verteidiger Henrique kam bisher auf einen Einsatz im Turnier: Beim 2:1 Sieg gegen Kolumbien im Viertelfinale wurde er in der 88. Minute eingewechselt. Ein Tor gelang ihm bei bisher sechs Länderspielen noch nicht. Bei betfair“ wurden bisher 1,175 Millionen Euro eingesetzt.

    (PD)




    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    WM-Finale Deutschland Wett-Favorit Die Wettquoten der großen Anbieter sprechen für Deutschland als Weltmeister. Brasilien Favorit für Platz 3.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer