Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX-0,75 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,81 % Öl (Brent)-1,64 %

Vorhang auf für einfacheres Omni-Channel-Shopping bei Staples in den größten europäischen Märkten

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
14.07.2014, 07:00  |  921   |   |   

Staples Europe meldete unlängst diverse Verbesserungen des Kundenerlebnisses im E-Commerce zusammen mit einer Neuaufmachung seines Online-Auftritts in Europa, darunter in Spanien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien. Dort ist das Shopping nun noch einfacher, wann und wo auch immer den Kunden der Sinn danach steht, ob im Laden, Internet oder auf mobilen Endgeräten.

Die Webseiten eines der weltweit größten Internet-Händler sind übersichtlich, einheitlich und intuitiv gestaltet, so dass Staples-Kunden die gewünschten Produkte problemlos finden, kaufen und nachbestellen können. Das aktualisierte Nutzererlebnis beruht auf einer neuen Homepage sowie Kopf- und Fußzeile und einer horizontalen Portalkopfnavigation, mit der verschiedene Kategorien durchsucht werden können. Die Seiten umfassen auch weitere Funktionen, die das Omni-Channel-Shopping erleichtern, und die Oberfläche wurde für den mobilen Handel optimiert. Hinzu kommt die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen und zum Abholen an eine Staples-Filiale liefern zu lassen. Darüber hinaus sorgen die Webseiten mit Produkten und Werbeaktionen, die für Staples-Kunden von besonderer Relevanz sind, für ein persönlicher gestaltetes Kundenerlebnis. Der Kassengang wurde ebenfalls gestrafft und erleichtert das Einkaufen bei Staples.

„Die neuen Webseiten von Staples machen es Firmen sehr einfach, die Produkte, die sie brauchen, entweder im Internet oder über ein Mobilgerät zu erwerben“, erklärte Willem Vos, Leiter des E-Commerce-Geschäfts bei Staples Europe. „Staples ist kontinuierlich darum bemüht, seine Webseiten zu verbessern und den Kunden das Auffinden, Kaufen und Nachbestellen der gewünschten Produkte zu erleichtern.“

Dies ist die zweite bedeutende Verbesserung des europäischen Internetauftritts von Staples in den letzten sechs Monaten. Zu früher vorgenommenen Verbesserungen gehörten ein persönlicher gestaltetes Shopping-Erlebnis, eine aktualisierte Suchmaschine und benutzerfreundliche Nachbestellungsfunktionen für häufig benutzte Produkte.

Über Staples

Mehr Produkte und mehr Einkaufsmöglichkeiten machen es bei Staples ganz einfach, das Richtige zu finden. Über ein erstklassiges Einzelhandelsnetz, Online-Handel und Lieferfähigkeiten können Staples-Kunden jederzeit nach Belieben einkaufen - in der Filiale, im Internet oder auf mobilen Endgeräten. Staples bietet jetzt mehr Produkte als je zuvor, beispielsweise Technik, Einrichtung und Pausenraumbedarf, Büromöbel, Sicherheitsprodukte, medizinische Produkte sowie Kopier- und Druckdienste. Für Mitglieder des Kundentreueprogramms Staples Rewards ist der Versand, der in den meisten Fällen über Nacht erfolgt, kostenlos. Der Hauptgeschäftssitz des Unternehmens befindet sich in der Nähe von Boston und Niederlassungen werden in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Australien und Neuseeland unterhalten. Weitere Informationen über Staples (SPLS) finden Sie unter www.staples.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Wertpapier: Staples


Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Vorhang auf für einfacheres Omni-Channel-Shopping bei Staples in den größten europäischen Märkten

Staples Europe meldete unlängst diverse Verbesserungen des Kundenerlebnisses im E-Commerce zusammen mit einer Neuaufmachung seines Online-Auftritts in Europa, darunter in Spanien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien. Dort ist das Shopping nun noch einfacher, wann und wo auch immer den Kunden der Sinn danach steht, ob im Laden, Internet oder auf mobilen Endgeräten.

Die Daten werden nur zum Versenden der Nachricht benutzt und nicht gespeichert.

Abbrechen

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel