checkAd

     744  0 Kommentare Summer Infant (SUMR) – interessanter Longplay

    Guten Morgen,

    das Thema am heutigen Tag ist, egal wo, das gewonnene Finale am gestrigen Tag. Quälende Spannung, bis in der Verlängerung das erlösende Siegtor gefallen ist. Dies kann sogar am heutigen Tag positive Auswirkungen auf den Deutschen Aktienmarkt haben, da die Euphorie groß ist. Werte wie Adidas dürften sogar direkt von dem Titel profitieren.  Nach dem kleinen Ausverkauf der vergangenen Woche, könnte heute mit etwas positiverer Rückendeckung aus den USA ein (kleiner) Reboundversuch stattfinden.

    Nun zu unserem derTrader.at-Depot: Einige unserer Longwerte legten am vergangenen Freitag teils deutlich zu. Vor allem Digital Power Corp (DPW) und Magellan Petroleum (MPET) gewannen  um 10, bzw. 6 Prozent.
    Der Stopp-Buy in Avino Silver & Gold (ASM) wurde ausgelöst und folglich ist die Aktie nunmehr unter den offenen Longs zu finden.

    Heute konzentrieren wir uns auf die Aktie von Summer Infant (WKN A0MMJ3, ISIN US8656461030; SUMR, Nasdaq). Nachdem die Aktie seit Mitte Mai aus dem „Dornröschenschlaf“ erwachte und im Hoch bis auf 3,50 USD steigen konnte, bevor eine mehrwöchige Konsolidierung einsetzte. Diese scheint seit dem letzten Handelstag abgeschlossen, denn es ging mit starkem Momentum nach oben in Richtung dem letzten Verlaufshoch. Dieser Ausbruch sollte noch einmal durch eine kurze Korrektur bis auf 3,25 USD bestätigt werden. Dort liegt unser Kauflimit mit einem anschließenden Stopp bei 2,94 USD. Das Kursziel liegt bei 4,70 USD bei einer Positionsgröße von 3,5k.  

    Summer Infant (SUMR) Kauf L 3,25, Stopp 2,94, KZ 4,70 USD (Posigr. 3,5k)   

    Nachfolgende Wirtschaftszahlen sollten Investoren und Händler im Auge behalten:

    -Europa
       11:00 Industrieproduktion Mai
             Eurozone
             PROGNOSE: -1,2% gg Vm/+0,5% gg Vj
             zuvor:    +0,8% gg Vm/+1,4% gg Vj
     
    Herzlichst
    Ihr
    Matthias Schomber
    (derTrader.at)
     
    Offene Limite und Positionen:

    Offene Positionen:

    Long:
    Microvision (MVIS) Kauf 1,88, Stopp 1,68, KZ 10,00 USD (Posigr. 1k)
    Unwired Planet (UPIP) Kauf 2,29, Stopp 1,94, KZ 4,00 USD (Posigr. 2,5k)
    Panamax Kauf 2,10, Stopp -; KZ 10,00 EUR (Posigr. 0,5k)
    Magellan Petroleum Corp. (MPET) Kauf  2,00, Stopp 1,53, KZ 4,00 USD (Posigr. 1k)
    Air Transport Services (ATSG) Kauf  8,66, Stopp 7,59, KZ 14,00 USD (Posigr. 1,5k)
    Digital Power (DPW) Kauf 0,83, Stopp 0,82, KZ 5,00 USD (Posigr. 1k)
    Karyopharm Therap. (KPTI) Kauf 36,55, Stopp 28,00, KZ 70,00 USD (Posigr. 1k)
    Stemcells (STEM) Kauf 2,15, Stopp 1,52, KZ 4,30 USD (Posigr. 1,5k)
    Stemcells  (STEM) Kauf 2,30, Stopp 1,88, KZ 4,30 USD (Posigr. 1,5k)
    Penn Virginia Corp. (PVA) Kauf 16,83, Stopp 13,52, KZ 23,05 USD (Posigr. 2,5k)


    Matthias Schomber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias Schomber hat nach der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann zusätzlich die Qualifikation zum Börsen- und Eurex-Händler erworben und viele Jahre im bankeninternen Eigenhandel und auf dem Börsenparkett an der Frankfurter Wertpapierbörse gearbeitet. Gepaart mit langjährigen privaten Erfahrungen im Traden gilt Matthias Schomber heute als gefragter Experte für technische Analysen und Handelsstrategien. Seit einigen Jahren betreibt und entwickelt er ebenfalls vollautomatische Handelssysteme.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 2
    Verfasst von 2Matthias Schomber
    Summer Infant (SUMR) – interessanter Longplay Guten Morgen, das Thema am heutigen Tag ist, egal wo, das gewonnene Finale am gestrigen Tag. Quälende Spannung, bis in der Verlängerung das erlösende Siegtor gefallen ist. Dies kann sogar am heutigen Tag positive Auswirkungen auf den Deutschen Aktienmarkt haben, da die Euphorie groß ist. Werte wie Adidas dürften sogar direkt von dem Titel profitieren. Nach dem kleinen Ausverkauf der vergangenen Woche, könnte heute mit etwas positiverer Rückendeckung aus den USA ein (kleiner) Reboundversuch stattfinden. Nun zu unserem derTrader.at-Depot: Einige unserer Longwerte legten am vergangenen Freitag teils deutlich zu. Vor allem Digital Power Corp (DPW) und Magellan Petroleum (MPET) gewannen um 10, bzw. 6 Prozent. Der Stopp-Buy in Avino Silver & Gold (ASM) wurde ausgelöst und folglich ist die Aktie nunmehr unter den offenen Longs zu finden. Heute konzentrieren wir uns auf die Aktie von Summer Infant (WKN A0MMJ3, ISIN US8656461030; SUMR, Nasdaq). Nachdem die Aktie seit Mitte Mai aus dem „Dornröschenschlaf“ erwachte und im Hoch bis auf 3,50 USD steigen konnte, bevor eine mehrwöchige Konsolidierung einsetzte. Diese scheint seit dem letzten Handelstag abgeschlossen, denn es ging mit starkem Momentum nach oben in Richtung dem letzten Verlaufshoch. Dieser Ausbruch sollte noch einmal durch eine kurze Korrektur bis

    Disclaimer