checkAd

     372  0 Kommentare HSBC belässt ARCELORMITTAL auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für ArcelorMittal von 15,10 auf 14,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Markt habe den Stahlhersteller zuletzt vor allem als Eisenerz-Produzenten wahrgenommen, was zu einer im Branchenvergleich unterdurchschnittlichen Kursentwicklung geführt habe, schrieb Analyst Thorsten Zimmermann in einer Studie vom Mittwoch. Der Experte senkte seine Prognose für das operative Ergebnis (Ebitda) 2014 um neun Prozent./fri/edh

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Thorsten Zimmermann
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 14,50
    Kursziel alt: 15,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt ARCELORMITTAL auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für ArcelorMittal von 15,10 auf 14,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Markt habe den Stahlhersteller zuletzt vor allem als Eisenerz-Produzenten wahrgenommen, was zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer