checkAd

     3059  1 Kommentar Apple und Google – brisante news

    Die FIFA, Joseph Blatter, der nächste Ausrichter Russland, die ungeklärte Farce um Qatar, die finanziellen Folgen für Gastgeberländer und die Nachhaltigkeit, der Ticketskandal – es gäbe so viele Themen auch nach der Fußball-WM, bei denen man investigativ und mit Mühen tätig werden könnte – und deren Geschichten lesenswert und spannend wären. Statt dessen entscheidet man sich bei TAZ, SpiegelOnline oder auch FAZOnline für tagelanges Erörtern des #Gauchgate. Eigentlich peinlich, denn die gleichen Akteure forderten vor einiger Zeit noch “Typen” in der Nationalelf – und vergessen offenbar, dass da ein paar nicht mehr ganz nüchterne aber über 5 Wochen faire Sportsleute einen Spaß gemacht haben. Unser Kommentar deshalb ist der Verweis auf den Postillon;-) und die Feststellung “so geht der Peso, dem Peso geht`s nicht gut....” Apple – nur noch fünf Prozent…

    Apple auf drei Jahre

    Apple auf drei Jahre

    Rund fünf Prozent fehlen der Apple-Aktie noch bis zum Rekordhoch aus 2012 bei 101 Dollar. Bereits in den nächsten Tagen könnte die vielbeachtete Marke fallen, die Aufwärtsdynamik seit dem Ausbruch von Ende April deutet auf dreistellige Kurse. Ganz anders die Lage bei IBM, hier läuft noch eine Bodenbildung um 140 Dollar, bis zum 2013er-Rekordhoch fehlen knapp 20 Prozent. Nachholpotenzial wäre somit vorhanden, und der Startschuss könnte bereits erfolgt sein. Weiterlesen….





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple und Google – brisante news Die FIFA, Joseph Blatter, der nächste Ausrichter Russland, die ungeklärte Farce um Qatar, die finanziellen Folgen für Gastgeberländer und die Nachhaltigkeit, der Ticketskandal – es gäbe so viele Themen auch nach der Fußball-WM, bei denen man …

    Disclaimer