checkAd

     247  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt BARCLAYS auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Barclays von 280 auf 225 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die jüngsten Nachrichten rund um das Kreditinstitut einschließlich der Diskussionen über härtere Verschuldungsvorschriften seien wenig hilfreich ausgefallen, schrieb Analyst Tom Rayner in einer Studie vom Donnerstag. Rayner verwies vor allem auf die Aufteilung des Gewinns je Aktie auf das Kerngeschäft sowie die ausgelagerten Beteiligungen. Der Experte senkte seine Gewinnprognose je Aktie für das Kerngeschäft in den Jahren 2014 bis 2016 um 15 bis 20 Prozent./fri/la

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Tom Rayner
    Analysiertes Unternehmen: BARCLAYS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 2,25
    Kursziel alt: 2,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt BARCLAYS auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Barclays von 280 auf 225 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die jüngsten Nachrichten rund um das Kreditinstitut einschließlich der Diskussionen über …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer