checkAd

     429  0 Kommentare COMMERZBANK belässt SHW auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für SHW vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Das zweite Quartal des Automobil-Zulieferers dürfte einen ähnlichen Trend aufweisen wie das erste, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer Studie vom Donnerstag. Gommel rechnet erneut mit einem starken Umsatzwachstum, aber schwachen Margen wegen bereits bekannter Produktions- und Kapazitätsengpässe. Das sollte aber keine Überraschung sein. Die Umsatzprognose von SHW dürfte zunehmend konservativ aussehen vor dem Hintergrund eines erneuten Wachstums im zweistelligen Prozentbereich. Die Aktie bleibe eine der attraktivsten Investmentmöglichkeiten innerhalb des Sektors, da die Margenbelastung nur eine vorübergehende Erscheinung sei./ck/la

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sascha Gommel
    Analysiertes Unternehmen: SHW
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt SHW auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für SHW vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Das zweite Quartal des Automobil-Zulieferers dürfte einen ähnlichen Trend aufweisen wie das erste, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer …