checkAd

     423  0 Kommentare CITIGROUP belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Lloyds-Aktien von 83 auf 80 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Bei der britischen Bank entwickele sich ein interessantes Investmentszenario, schrieb Analyst Andrew Coombs in einer Studie vom Freitag. Die Phase steigender Nettozinsüberschüsse sei zwar fast vorüber und es gebe nun weniger Spielraum für Gewinnsteigerungen durch Margenerhöhungen, so Coombs. Allerdings erwartet er ein starkes organisches Buchwertwachstum, das die Bewertung unterstützen sollte. Sein Kursziel sinke etwas wegen der revidierten Kapitalprognosen./la/fat

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Andrew Coombs
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 0,8
    Kursziel alt: 0,83
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Lloyds-Aktien von 83 auf 80 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Bei der britischen Bank entwickele sich ein interessantes Investmentszenario, schrieb Analyst Andrew Coombs in einer …