checkAd

     1568  0 Kommentare Apple – Kursziel 100 plus x…

    Das iPhone hat seine Alleinstellungsmerkmale verloren, die Tablets laufen der Konkurrenz hinterher, der App-Store ist ähnlich bei der Konkurrenz auch zu finden, die Geldreserven liegen auf ausländischen Konten in Steuerparadiesen und sind überschätzt, im TV-Geschäft hat Apple keine Chance, die iWatch wird überbewertet und die Marktkapitalisierung ist einfach zu hoch, das Gewinnwachstum nicht zu halten. Apple verfügt über riesige Geldbestände, das KGV ist niedrig, Aktienrückkäufe sind möglich, Übernahmen sind denkbar, der Split spricht für neue Investoren, Technologie läuft ohnehin, Apple hat noch Potenziale in Schwellenländern, das Onlinegeschäft ist profitabel wie nie und Apple ist eine Qualitätsaktie. Pro-Argumente und Contra-Meinungen gibt es bei Apple zuhauf. Wir werden am Dienstag fundamental wie charttechnisch Apple vor den Zahlen auseinandernehmen in einem Apple-Spezial-Webinar. Seien Sie kostenfrei gerne dabei ab 20 Uhr am Dienstag Abend! Natürlich werden wir am Rande auch auf Apples Konkurrenten eingehen und einen Seitenblick auf Facebook und Co. riskieren.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple – Kursziel 100 plus x… Das iPhone hat seine Alleinstellungsmerkmale verloren, die Tablets laufen der Konkurrenz hinterher, der App-Store ist ähnlich bei der Konkurrenz auch zu finden, die Geldreserven liegen auf ausländischen Konten in Steuerparadiesen und sind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer