checkAd

     1284  0 Kommentare Commerzbank – “hohe operationelle Risiken” laut oberster Stelle

    Einige haben es gemerkt und wir gestehen es offen ein – wir haben am vergangenen Wochenende unsere Rubrik “das Beste der anderen” einmal ausfallen lassen. Ganz ohne Verweise auf die Kollegen wollen wir Sie aber nicht in die Woche entlassen, zumal wenn es spannende Recherchen zur Commerzbank gibt. Capital hat deutliche Bedenken der Bafin aufgedeckt, dazu gibt es beim Economist einen sehr interessanten Beitrag zum Schweizer Bankgeheimnis.  Das WSJ wiederum identifiziert, warum Apple eigentlich nur steigen kann im Kurs und zeigt Neuigkeiten zum neuen iPhone. Wir werden dies am Dienstag Abend im Webinar erörtern. Dazu empfehlen wir auch einen lesenswerten Beitrag zu Tesla. Wir selbst haben natürlich wie gewohnt unsere Investmentideen des Wochenendes bereit gestellt, geben zudem zum heutigen Wochenstart das Handwerkszeug für aktive Anleger an die Hand – im Beitrag “never fight the FEDEZB”.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Commerzbank – “hohe operationelle Risiken” laut oberster Stelle Einige haben es gemerkt und wir gestehen es offen ein – wir haben am vergangenen Wochenende unsere Rubrik “das Beste der anderen” einmal ausfallen lassen. Ganz ohne Verweise auf die Kollegen wollen wir Sie aber nicht in die Woche entlassen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer