checkAd

    GEA  327  0 Kommentare Neue Aufträge aus der Milchbranche

    Der Anlagenbauer GEA hat im Laufe des zweiten Quartals aus der Milchbranche verschiedene Aufträge erhalten. Man solle insbesondere Equipment zur Milchpulverproduktion an Kunden aus Nordamerika sowie aus Westeuropa liefern und installieren, meldet das Unternehmen am Montag. Das gesamte Auftragsvolumen beziffern die Düsseldorfer auf mehr als 60 Millionen Euro. „Mit diesen Großaufträgen kann die GEA in der Kundenindustrie Milchverarbeitung nach einem verhaltenen ersten Quartal an den positiven Trend aus dem Vorjahr wieder anschließen“, sagt GEA-Chef Jürg Oleas.

    Der GEA-Aktienkurs notiert am Montagnachmittag bei 33,945 Euro mit 0,19 Prozent im Minus.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    GEA Neue Aufträge aus der Milchbranche Der Anlagenbauer GEA hat im Laufe des zweiten Quartals aus der Milchbranche verschiedene Aufträge erhalten. Man solle insbesondere Equipment zur Milchpulverproduktion an Kunden aus Nordamerika sowie aus Westeuropa liefern und installieren, meldet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer