checkAd

     423  0 Kommentare BARCLAYS belässt TESCO auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Barclays hat das Kursziel für Tesco nach einer Gewinnwarnung und dem angekündigten Austausch des Vorstandschefs von 340 auf 300 Pence gesenkt. Die Einstufung wurde zugleich auf "Equal Weight" belassen. Der Fokus des im Oktober startenden neuen CEO Dave Lewis dürfte auf der Wiederbelebung des heimischen Kerngeschäfts der britischen Supermarktkette liegen, schrieb Analyst James Anstead in einer Studie vom Dienstag. Dies sei wohl aber einfacher gesagt als getan und weitere Investitionen könnten nötig sein./ck/rum

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: James Anstead
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3
    Kursziel alt: 3,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt TESCO auf 'Equal Weight' Barclays hat das Kursziel für Tesco nach einer Gewinnwarnung und dem angekündigten Austausch des Vorstandschefs von 340 auf 300 Pence gesenkt. Die Einstufung wurde zugleich auf "Equal Weight" belassen. Der Fokus des im Oktober startenden neuen CEO …