checkAd

     498  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Banco Santander von 5,20 auf 5,90 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Seine überarbeiteten Schätzungen berücksichtigten den Kauf von Minderheitsanteilen in Brasilien, Margensteigerungen sowie etwas niedrigere Kapitalkosten, schrieb Analyst Santiago Lopez Diaz in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie sei allerdings relativ teuer und das langfristige Wachstum begrenzt./ajx/edh

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Santiago Lopez Diaz
    Analysiertes Unternehmen: BANCO SANTANDER SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,90
    Kursziel alt: 5,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt BANCO SANTANDER SA auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Banco Santander von 5,20 auf 5,90 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Seine überarbeiteten Schätzungen berücksichtigten den Kauf von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer