checkAd

     1769  0 Kommentare Deutsche Bank – das ist nicht lustig!!

    Die Deutsche Bank notiert nachbörslich zum US-Schluss bei 25,90 Euro – ein Verlust von 2,1 Prozent. Wir werden im morgigen Marktbericht auf die Bank eingehen, doch unter folgendem Link können Sie sich schon einen Überblick verschaffen, warum bei der Deutschen Bank der Baum brennt. Wir hatten uns der Aktie gestern im Sommercheck gewidmet, offenbar ist die Bank im Wochentakt für bad news gut.

    Aus diesem Grund werden wir uns im Webinar am Donnerstag auch speziell der Deutschen Bank widmen und Egmond Haidt dazu holen, der die Bank seit Jahren auch bei der FTD und Börse Online begleitet hat – und zu den ersten Skeptikern schon zu lange vergangenen 100-Euro-Aktienkurs-Zeiten gehörte.

    dt.Bank auf 10 Jahre

    dt.Bank auf 10 Jahre




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank – das ist nicht lustig!! Die Deutsche Bank notiert nachbörslich zum US-Schluss bei 25,90 Euro – ein Verlust von 2,1 Prozent. Wir werden im morgigen Marktbericht auf die Bank eingehen, doch unter folgendem Link können Sie sich schon einen Überblick verschaffen, warum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer