checkAd

     1682  0 Kommentare Kauflimit in NN Inc (NNBR) - Deutsche Bank unter Druck

    Guten Morgen,

    nachdem Apple gestern mit seinen Zahlen nicht ganz die Erwartungen der Analysten erfüllt hat und dafür nachbörslich etwas abgestraft wurde, geht der Zahlenreigen heute mit Unternehmen wie Facebook, AT&T, Qualcomm, Dow Chemical, Boing oder Pepsi weiter. Für Spannung ist also weiterhin gesorgt.
    Der Markt könnte heute etwas fester starten. Nach wie vor bleibt aber abzuwarten, ob ein Anstieg nur eine technische Reaktion auf den Kursrutsch der letzten Tage ist, oder ob der Markt wieder zu neuer Stärke gelangt.
    Vorsicht ist derzeit angebracht, denn DAX und Co. sehen charttechnisch angeknockt aus.               

    Einer unser Longdepotwerte, die Aktie der Deutsche Bank (DBK), dürfte indes heute erst einmal schwächer den Tag beginnen, nachdem die Aktie aufgrund von Negativmeldungen gestern Abend in den USA unter Druck geraten ist. Dort geht es um einen älteren Bericht der FED, der dem deutschen Bankenprimus eine schlampige Bilanzierung, unzureichende Buchprüfung und Risikokontrolle sowie schwache technische Systeme unterstellt.

    Am gestrigen Tag hat sich besonders unsere Longdepotwert Karyopharm (KPTI) mit einem Tagesgewinn von 6 Prozent hervorgetan. Alle anderen „dümpeln“ mehr oder weniger vor sich hin, was angesichts des derzeitigen Marktes auch nicht besonders verwundert. Hier gilt es nach wie vor das Risiko eng einzugrenzen und den Kapitalerhalt vor die Rendite zu stellen.

    Wir schauen uns heute eine Aktie an, die unabhängig vom Markt ein Eigenleben entwickelt hat. Es handelt sich um NN Inc (NNBR, Nasdaq). Das Unternehmen ist ein weltweit führender Hersteller von Präzisionslager und Metallkomponenten, Industrie-Kunststoff und Gummiprodukten. Kunden sind unter anderem namhafte Unternehmen der Automobilbranche.
    Die Aktie kennt seit einiger Zeit nur eine Richtung – nach Norden. Die Reise noch weiter nach oben, dürfte aber noch nicht vorbei sein. Wir versuchen deshalb mit einem Kauflimit bei 27,20 USD zum Zuge zu kommen und sichern diese Position anschließend mit einem Stopp bei 24,10 USD ab. Das Kursziel sehen wir bei 44,30 USD.

    NN Inc (NNBR) Kauf L 27,20, Stopp 24,10, KZ 44,30 USD (Posigr. 3k)

     

    Nachfolgende Wirtschaftszahlen sollten Investoren und Händler im Auge behalten:

    - Europa
      16:00 Index Verbrauchervertrauen Eurozone Juli
            (Vorabschätzung)
            PROGNOSE: -7,5
            zuvor:    -7,5
     -USA
        16:30 Rohöllagerbestände (Woche)

     
    Herzlichst
    Ihr
    Matthias Schomber
    (derTrader.at)
     
    Offene Positionen und Limite:

    Offene Positionen:

    Long:


    Matthias Schomber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias Schomber hat nach der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann zusätzlich die Qualifikation zum Börsen- und Eurex-Händler erworben und viele Jahre im bankeninternen Eigenhandel und auf dem Börsenparkett an der Frankfurter Wertpapierbörse gearbeitet. Gepaart mit langjährigen privaten Erfahrungen im Traden gilt Matthias Schomber heute als gefragter Experte für technische Analysen und Handelsstrategien. Seit einigen Jahren betreibt und entwickelt er ebenfalls vollautomatische Handelssysteme.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 2
    Verfasst von 2Matthias Schomber
    Kauflimit in NN Inc (NNBR) - Deutsche Bank unter Druck Guten Morgen, nachdem Apple gestern mit seinen Zahlen nicht ganz die Erwartungen der Analysten erfüllt hat und dafür nachbörslich etwas abgestraft wurde, geht der Zahlenreigen heute mit Unternehmen wie Facebook, AT&T, Qualcomm, Dow Chemical, Boing oder Pepsi weiter. Für Spannung ist also weiterhin gesorgt. Der Markt könnte heute etwas fester starten. Nach wie vor bleibt aber abzuwarten, ob ein Anstieg nur eine technische Reaktion auf den Kursrutsch der letzten Tage ist, oder ob der Markt wieder zu neuer Stärke gelangt. Vorsicht ist derzeit angebracht, denn DAX und Co. sehen charttechnisch angeknockt aus. Einer unser Longdepotwerte, die Aktie der Deutsche Bank (DBK), dürfte indes heute erst einmal schwächer den Tag beginnen, nachdem die Aktie aufgrund von Negativmeldungen gestern Abend in den USA unter Druck geraten ist. Dort geht es um einen älteren Bericht der FED, der dem deutschen Bankenprimus eine schlampige Bilanzierung, unzureichende Buchprüfung und Risikokontrolle sowie schwache technische Systeme unterstellt. Am gestrigen Tag hat sich besonders unsere Longdepotwert Karyopharm (KPTI) mit einem Tagesgewinn von 6 Prozent hervorgetan. Alle anderen „dümpeln“ mehr oder weniger vor sich hin, was angesichts des derzeitigen Marktes auch nicht besonders verwundert. Hier gilt es nach wie vor das Risiko eng einzugrenzen und den Kapitalerhalt vor die Rendite zu stellen. Wir schauen uns heute eine Aktie an, die unabhängig vom Markt ein Eigenleben entwickelt hat. Es handelt sich um NN Inc (NNBR, Nasdaq). Das Unternehmen ist ein weltweit führender Hersteller von Präzisionslager und Metallkomponenten, Industrie-Kunststoff und Gummiprodukten. Kunden sind unter anderem namhafte Unternehmen der Automobilbranche. Die Aktie kennt seit einiger Zeit nur eine Richtung – nach Norden. Die Reise noch weiter nach oben, dürfte aber noch nicht vorbei sein. Wir versuchen deshalb mit einem Kauflimit bei

    Disclaimer