checkAd

     199  0 Kommentare JPMORGAN belässt SAINT GOBAIN auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Saint-Gobain vor den Zahlen der europäischen Baustoffbranche auf "Neutral" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Das zweite Quartal der Baufstoffhersteller dürfte wegen eines schwachen Europageschäfts durchwachsen verlaufen sein, schrieb Analystin Elodie Rall in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Das bereinigte Wachstum von Saint-Gobain habe in der ersten Jahreshälfte nach dem wetterbedingt starken ersten Quartal insgesamt wohl noch bei vier Prozent gelegen. Das bereinigte Geschäft lege dank steigender Preise zu. Die operativen Margen dürften sich dank höherer Margen im Flachstahlgeschäft leicht verbessert haben./fri/ajx

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Elodie Rall
    Analysiertes Unternehmen: SAINT GOBAIN
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SAINT GOBAIN auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Saint-Gobain vor den Zahlen der europäischen Baustoffbranche auf "Neutral" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Das zweite Quartal der Baufstoffhersteller dürfte wegen eines schwachen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer