checkAd

    ANALYSE-FLASH  401  0 Kommentare Deutsche Bank senkt Ziel für Wincor Nixdorf auf 54 Euro - 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Wincor Nixdorf vor Zahlen von 57 auf 54 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er gehe davon aus, dass die Aktie des Geldautomatenherstellers eine leichte Prognosesenkung inzwischen hinlänglich vorweggenommen habe, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Mittwoch. Das Chance/Risiko-Verhältnis vor den anstehenden Zahlen zum dritten Geschäftsquartal sei positiv. Die Sorgen über eine Zielsenkung unter 140 Millionen Euro für das operative Jahresergebnis (Ebit) dürften übertrieben sein./ck/ajx/ag

    Lesen Sie auch


    Rating: Buy
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 54 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank senkt Ziel für Wincor Nixdorf auf 54 Euro - 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Wincor Nixdorf vor Zahlen von 57 auf 54 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er gehe davon aus, dass die Aktie des Geldautomatenherstellers eine leichte Prognosesenkung inzwischen …